Geldautomaten- Gebühren, die Antwort!

Nachdem ich nochmals mit unserer Dame von der Kreissparkasse gesprochen habe, bot diese mir an, sich um die Sache zu kümmern. Ich solle ihr die entsprechenden Kontoauszüge mitgeben und die E-Mails die ich mit der ING-Diba geschrieben hatte, als jemand von einer Bank habe sie vielleicht mehr Chancen etwas zu erreichen.

Was soll ich sagen - es hat funktioniert!

Gestern war ein Brief von der Kreissparkasse in unserem Briefkasten.

Zitat:

... es ist tatsächlich so, dass Vergütungen an fremden Geldautomaten gebührenpflichtig sind.

Zitat Ende.

Danach der Hinweis, das weitreichende Netz der Sparkassengeldautomaten.....

Und wegen der guten Zusammenarbeit kommt man mir einmalig entgegen und ich bekomme meine "erhöhte Gebühr" in Höhe von 20€ erstattet.

Was sagt uns das? - Irren ist menschlich!

Vielen Dank, liebe Kreissparkasse!

Joomla templates by a4joomla