eolo tascheMeine Drachen stecken üblicherweise in ihrem Köcher (in dem man sie ja auch meist zu kaufen bekommt) und dann zu mehreren in einer Tasche von EOLO.

Diese ist zwar recht preisgünstig, die Qualität könnte besser sein, aber es reicht, zur Not haben wir ja eine Nähmaschine. Sie hat fünf Fächer für Drachen, in die zur Not auch schon mal zwei reinpassen und zwei Reißverschlusstaschen innen und außen.

Nachtrag 05.09.2014:

Seit mittlerweile 2011 ist auch diese Tasche nicht mehr bei mir in Nutzung. Meine Lenkdrachen sind entweder in Anjas Rolltasche untergekommen oder aber sie liegen lose zum Transport. Die Tasche musste auch mittlerweile zu oft repariert werden. Die Netzeinsätze reißen aus, die Nähte vom Reißverschlüss gingen kaputt.... nun nutzt Lutz sie weiter.

Joomla templates by a4joomla