c21Level One C21 Mein erster "richtiger" Trickser. Level One typische Qualität, ohne TWS (Trick Weight System). Das TWS ist ein bewegliches Gewicht am Kielstab, welches das Tricksen erleichtern soll., indem es die Rotationsmasse bei Bedarf erhöht. Ruhiges Flugverhalten (ich mag keine "Zappler"), fliegt ab ca. 1,5 Bft.

Old School Tricks gehen wohl recht gut, für die neueren Tricks braucht man wohl recht viel Erfahrung, mir gelingen sie nicht. Ein Kiter der Ihn mal in SPO geflogen hat, hat es mir jedenfalls so erklärt. Aber Trickflug ist wohl sowieso nicht so meines, ich bekomme das einfach nicht hin und übe auch nicht oft genug.

Technische Daten: (Herstellerangaben)

Hersteller: Level One

Edition: Trickflugschule

Trickflugdrachen

Spannweite: 205cmc21 Ruecken

Standhöhe: ´98cm

Gewicht 245gr (Standartversion)

Windbereich: 1-5

 

Joomla templates by a4joomla