...ich war mir sehr sicher, dass ich mal einen Beitrag zu unserem Banner geschrieben habe, finde aber nichts mehr. Also muss ich das wohl nun (noch mal) tun..

banner

Befestigt wird  unser Banner an einer vierteiligen 4m-Stiprute. Ich habe keinen Tunnel genäht um das Banner zu befestigen sondern einfach ein paar Bändsel an der Kante des Banners angenäht so das man es festknoten kann. Wenn ich es endlich mal hinbekomme mein Kiteliner.de Banner zu machen, werde ich allerdings wohl einen Tunnel annähen, das Knoten ist doof.

Die Symbole auf dem Banner.

Die beiden F-Tails oben im dreieckigen Teil sind von Anja und mir, der Schmetterling ist das Symbol was Charlotte sich ausgesucht hat. Joshi wollte unbedingt einen Bus auf dem Banner haben. Damals war ein Bus häifiger Thema bei uns zuhause..... Lutz konnte sich (immer noch nicht) entscheiden, was er wollte und Leon hat seine drei Leons gewählt. Material: weiß nicht mehr, sind die Reste von unserem Hüpfball. - Ähm habe ich den auch noch nicht?.....

 

Joomla templates by a4joomla