Haben ihn im Drachennest im Angebot gesehen und Anja konnte nicht widerstehen, der Pterodactyl Blackwing von Premier Kites, erhältlich über Colours in Motion.

pterodactylSieht toll aus, fliegt auch gut, allerdings hat die Qualitätskontrolle bei Premier und CIM deutlich nachgelassen. An einem Flügel wurde wohl mal eine Verstärkung verkehrt angenäht, wieder abgetrennt und neu angenäht. Nach Reklamation wurde er aber klaglos von CIM umgetauscht. Ärgerlich war nur, dass der Drachen dann erst kurz vor Urlaubsende dann wieder bei uns war.

Hier im Paarflug mit dem Pterodactyl eines befreundeten Drachenfliegers.

Technische Daten: (Herstellerangaben)

Hersteller: Colours in Motion / Premier Kites

Einleiner

Größe: 335*460cm (inkl. 200cm Schlauchschwanz)

Tuch: Rippstop

Gestänge: Skyshark

Windbereich: 1,5-4

empf. Schnur: 55daN

ab 16 Jahre

pterodactyl

Joomla templates by a4joomla