Unser Sonntagsspaziergang im Schnee

Da es heute nach noch einmal etwa 15cm geschneit hat und das Wetter einfach toll war, entschieden wir uns alle zusammen einen Spaziergang zu machen. Also Joshi schön dick eingepackt (immerhin muss er noch bis zu siner OP am 09. Februar gesund bleiben!) und im Fußsack von seinem Buggy auf den Schlitten gesetzt. Da er so klein ist, passt er noch ganz gut in den Baby-Sitz, den wir für Ihn mal wieder montiert hatten. Als alle angezogen waren, ging es dann los, die 400D und unser neues 70-300 waren natürlich auch dabei.

Dahinter ist dann auch noch für Anja oder mich Platz, das ist noch mein alter Schlitten. Für Lutz ging natürlich mal wieder alles nicht schnell genug und er war recht schnell etwa 200m vor uns. Dabei scheuchte er das Reh auf, das ich am vorigen Tage auch schon verjagt hatte. Da hatte ich aber nicht die Kamera mit dem langen Objektiv fertig in der Hand, so wie heute. Schnell ein paar mal drauf gehalten, glücklicherweise war der Schnee so hoch und das Reh auch ein wenig damit überfordert.
reh

Von hier ist es wohl hergekommen.

hergekommen

Dort wollte Joshi unbedingt Schlittenfahren, hat er dann aber eingesehen....

abfahrt

Pferdespuren im Schnee.

spuren

Und wie im Bericht meiner gestrigen Fototour "versprochen", der Heuwender.

heuwender

Da ist wohl heute Nacht noch ein wenig "runtergekommen".

maeher
Mal sehen, bis Donnerstag verspricht der Wetterbericht noch viel mehr Schnee, vielleicht ist er am Donnerstag, dann ja ganz weg!

Joomla templates by a4joomla