Für spezielle "Probleme" braucht man spezielle Lösungen.

rev-tascheUnsere selbst gemachte Tasche für unsere (vorläufig) beiden Revolution 1.2b. Da wir die beiden auch schon mal alleine mitnehmen haben sie ein eigenes zuhause.
Hergestellt aus Kleidertransportsäcken, die es vor Jahren mal bei Aldi im Angebot gab. Auf passende Länge gekürzt, innen mit eingenähten Klettbändern für die beiden aufgerollten Drachen und die Stabsätze für jeden Drachen.
Auf die Innenfläche der Taschen aufgesetzt jeweils zwei Taschen mit Klettverschluss zum verstauen der Winder. Griffe lassen sich dahinter verstauen, oder einfach in der Taschen.
Die Rev-Tasche hat sich recht gut bewährt, das Material ist luftdurchlässig, so dass die Rev nicht schimmeln, wenn sie doch mal was feucht geworden sind. Leider muss man beim Ablegen der Tasche aufpassen, den wasserdicht ist sie natürlich nicht.revtasche

Joomla templates by a4joomla