attendornDieses Jahr war ich (alle Anderen hatten andere Termine) zum ersten Mal in Attendorn. Sehr schönes Drachenfest auf dem Flugplatz des Luftsportclubs Attendorn-Finnentrop. Leider war das Wetter nicht so toll, obwohl wir wirklich viel Glück hatten, wenigstens am Samstag. Rechts von uns zog ein Regengebiet durch, links gewitterte es und bei uns zogen nur Wolken durch. Das änderte sich allerdings am Sonntag,da regnete es auch bei uns. Trotzdem kamen die Leute in strömendem Regen auf den Platz. Die Wiese war dann aufgeweicht, die Abfahrt am Nachmittag ein wenig schlammig, so dass Arthur alle Teilnehmer bat, sich vom Traktor vom Platz ziehen zu lassen um Schäden am Platz durch durchdrehende Reifen zu vermeiden.  

attendorn4

attendorn3

attendorn2

attendorn1

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla