F-tail gruen

Ebenfalls neu bei Anja in der Drachentasche ist der uni grüne F-Tail von Colours in Motion. Er fehlte uns farblich noch in unserem F-Tail-Schwarm. Leider nicht direkt im Handel erhältlich, allerdings hat uns Sven vom Drachennest den F-Tail mitbestellt, als er uns den Pterodactyl mitbrachte.

Offenbar später als die anderen F-Tails dieser Serie gebaut, er erscheint uns nicht ganz so "wertig" zu sein. Stoff ein wenig schlabberiger, die Nähte nicht ganz so ordentlich..... Aber er fliegt ordentlich und sieht gut aus.

Nachtrag: Mittleriweile im Handel erhältlich.

Die Serie heißt F-Tail Custom, in diesem Falle ist es der Single green.

Technische Daten: (Herstellerangaben)

Hersteller: CIM

Einleiner

Größe: 200*680cm

Windbereich: 1-6

100m Leine inkl. Stärke:?

 

 

Joomla templates by a4joomla