Myriapod - Colors in Motion

MyriapodWas gibt es zum Geburtstag, wenn man in SPO ist? Drachen oder Leinenschmuck!
Dieses Jahr mussste es dann Leinenschmuck sein, und auf meinenv besonderen Wunsch, wurde es der Myriapod von Colours in Motion (CIM).
Er gehört zur selben Serie wie mein Cephalopod (Koch Socks).
Das Teil ist 4,5m lang und sieht echt irre aus. Es dreht langsamer und etwas schöner als der Cephalopd, allerdings war beim auspacken eine Schnur an der Waage losgegangen, die wir erst einmal wieder festknoten mussten. Solange es weiter nichts ist.....
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hydroid.

Technische Daten: (Herstellerangaben)

Hersteller: Colours in Motion / Koch Socks

Leinenschmuck

Größe: 450*55cm

Windbereich: 2-6

mit 150kg Kugellagerwirbel

Myriapod und Cephalopod.

Myriapod und Cephalopod

Joomla templates by a4joomla