Riesen Windrad L Rainbow Star. Hat Anja 2012 in Horhausen beim Abbau des Drachenshops Stormriders auf dem Drachenfest dem Chef abgeschwatzt. Wir haben allerdings nicht den dazugehörigen Bodenanker. 

Wirklich schönes Teil, und gut verarbeitet, schweres Tuch, allerdings lösen sich immer wieder die Verbindungsgummibänder zwischen den einzelnen Flügeln, da diese nicht zu gut an den Läschen halten, ist aber unproblematisch. Da wir das Windrad nicht stationär im Garten verwenden, habe ich die Gummis nicht angenäht, wäre sonst aber die Alternative. Benötigt wenig Wind und nach Angaben von Colours in Motion bis 4bft keine weitere Abspannung. Das mag sein, kann ich aufgrund des fehlenden originalen bodenankers nicht beurteilen, allerdings dreht uns das Windrad bei dieser Windstärke viel zu schnell und macht , uns zumindest, dann keinen echten Spaß mehr.

Hersteller: Colours in Motin

Windrad: Durchmesser: 200cm

Höhe: 440cm

Tuch: Solarmax Polyestertuch

Gestänge: Gfk für Windrad, Alumast, dreiteilig zusammensteckbar

 

Joomla templates by a4joomla